• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich suche eine Prepaid Sim-Karte auf der schon ein Startguthaben ist. Wer kann mir weiterhelfen. Solche Handykarten soll es kostenlos im Internet geben.
Gefragt in Smartphones von (240 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Das Gratis SIM-Karten Vergleichsportal www.gratis-simkarten.net hat zu deiner Frage einen Ratgeber geschrieben. Sehr interessant! Dort steht auch, welche Simkarten mit Startguthaben und in welcher Höhe sind.

Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte

Ich persönlich kann jedem nur die Vergleichsseite www.gratis-sim-karten.** empfehlen. Dort kann sich jeder eine kostenlose Sim Karte bestellen, egal für welches Handynetz.

Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte

Da hast du recht, im Internet gibt es wirklich eine Menge davon, doch man muss nur einen guten Anbieter finden, wenn man es schnell und einfach haben will.

Weil es solche Anbieter, wie Sand im Meer gibt, würde ich gerne hilfreich sein und dir die gratis sim karte von Lebara empfehlen. Die habe ich auch und bin ganz zufrieden damit. Außerdem glaube ich, dass ich wirklich nur das beste für sich erzielen konnte, deswegen empfehle ich es weitere.
Check es zuerst selber, damit du einen klaren Durchblick bekommst.

Grüß

Beantwortet von (21.3k Punkte)
0 Punkte

Da findest du eine Menge Informationen im Internet. Soll es eine Sim Karte für einen Erwachsenen oder eine Sim Karte für Kinder sein?

Beantwortet von (7.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Nov 2015 in Android von apfelkern (9.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10, Feb 2019 in Auto & Motorrad von Felix (2.1k Punkte)
...