• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse und wünsche mir so sehr dass ich mit ihr zusammenkomme, jedoch habe ich in letzter zeit bemerkt, dass die meisten mädchen auf meiner schule sich nur mit den beliebtesten jungen abgeben (zu denen ich natürlich nicht gehöre)...  Suche schon seit längerem eine freundin und da ist dieses mädchen, das mir noch nie so wirklich aufgefallen ist und plötzlich habe ich gefühle für sie. Wir haben dieses Jahr Abschlussball und ich habe mich nicht getraut zu fragen und habe jetzt eine andere tanzpartnerin und muss mir im tanzkurs ansehen, wie sie eigentlich frei gewesen wäre und ich sie mir schnappen hätte können. Das war in meiner sicht meine einzige chance denn mit mir redet wirklich so gut wie kein einziges mädchen. Nicht mal ein "guten morgen" oder sonst irgendwas, was nicht schlimm wäre, ist drin. und deshalb traue ich mich auch nicht sie anzusprechen. Die Meinungen der Mädchen würden mich sehr interessieren. Danke im vorraus
Gefragt in Sonstiges von
Bearbeitet

1 Antwort

0 Punkte
Mädchen stehen eher auf mutige Typen!

Versuche vielleicht erst einmal andere anzusprechen die in der Stadt bei dir vorbei laufen!
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Sep 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...