• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo!

 Ich bin 14 Jahre alt und werde im November in die Oper gehen (ich war zwar schon oft in der Oper, aber bis jetzt immer nur im Frühling und Sommer). Der Opernbesuch findet von der Schule statt und meine Mutter ist sehr streng was Schuhe anbelangt (keine Schuhe mit ein bisschen Absatz und bloß nicht zu aufreißerisch). Ich bin eher klein und hab diese Sanduhr-Figur, die mich meist älter wirken lässt (Oberweite 65C, Taille 61cm). Leider sind alle anderen Mädchen in meiner Klasse vom Aussehen her nicht so erwachsen, was auch nicht weiter schlimm ist, aber ich möchte halt nicht vollkommen aus der Masse stechen! Ich hab ein ganz enges schwarzes Kleid, das bis kurz vor die Knie reicht mit coolem Rückenausschnitt, jetzt frage ich mich: „welche Schuhe ziehe ich denn zu so einem Kleid an ohne „nuttig“ auszusehen und welche Schuhe wären auch für meine Mama okay?“ Man muss auch bedenken, dass es im November ist!

Danke schön für eure Antworten
Gefragt in Lifestyle & Mode von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Okt 2016 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
20 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 26, Mär 2016 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Mär 2017 in Shopping von Snowfairy (19.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Sep 2015 in Shopping von Naga3 (720 Punkte)
...