• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Denn Muskelaufbau zur Bauchumfangreduzierung klingt gut, jedoch macht mir das ''Gewicht steigern'' Sorgen. Eigentlich sollte ich die 65 kg nicht überschreiten und darf auch meinen Bauch nicht zu sehr verhärten oder formen, sprich kein 2-, 4-, 6-, 8- oder sonst ein -Pack.
bezieht sich auf eine Antwort auf: Nur Bauchumfang reduzieren, wie?
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Ich würde dir vorschlagen einfach ein paar mal in der Woche joggen zu gehen. Ebenfalls zu empfehlen ist die sogenannte Ketone-Diät einfach mal googlen hat mir sehr geholfen. Gibt auch einige Fitnessprodukte die ich empfehlen könnte, schreib mir einfach ;)
Beantwortet von (260 Punkte)
Fitnessprodukte?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Jul 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Jan 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
17 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Jun 2017 in Browsergames von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...