• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey ^^

Vorweg, diese Frage richtet sich explizit an Mütter/werdende Mütter.
Also, Ich habe seit gestern Abend ein unangenehmes zerren im im Bauch.
Meistens an den Seiten.
Es macht sich immer nach den Turneinlagen meines Bauchzwerges bemerkbar.
Manchmal auch einfach so.
Da ich nicht wegen jedem Wehwehchen zum Doc renne, höhr ich mich mal ein wenig um. Sollte es jedoch weiterhin auftreten, gehe ich zum Doc.

Liebe Grüße :p
Sarah
34 SSW

Gefragt in Sonstiges von
Bearbeitet

1 Antwort

0 Punkte
Hey,

 

Erstmal herzlichen Glückwunsch, also was ich jetzt mal so vermute ist entweder das deine kleine Maus dort mit dem Fuß ist und leicht tritt. Oder übungswehen . Verhärtet sich den dein Bauch bei den Schmerzen ? Wenn es aber nicht besser wird würde ich mal zu deiner  Hebamme/ Atzt gehen .

 

 

LG yuyu
Beantwortet von (930 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...