• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich bin nächste Woche das erste Mal auf einem Oktoberfest und brauche noch dringend ein Dirndl. Die Saison ist ja fast vorbei, kennt ihr dennoch einen Laden oder Online Shop, wo ich ein hübsches Dirndl finde? :)
Gefragt in Lifestyle & Mode von (930 Punkte)

2 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Hey, ich war dieses Jahr auch das erste Mal auf einem Oktoberfest.  Es hat wirklich Spaß gemacht! Mein Dirndl habe ich über https://www.alpenwahnsinn.**/Damen-Dirndl,1001,11,1k,l.htm gekauft. Dort findet man auch jetzt noch eine riesige Auswahl an Trachtenmode für Männer, Frauen und Kinder. Teilweise sind die Modelle auch etwas ausgefallen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Mein Dirndl sieht echt toll aus, ich wurde öfter darauf angesprochen! Ich freue mich schon darauf, es nächstes Jahr wieder zu tragen. :)

Beantwortet von (23k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Jetzt am besten bei Ebay, weil das Oktoberfest vorbei ist und du kannst jetzt für nächstes Jahre gute Schnäppchen machen
Beantwortet von (340 Punkte)

Ähnliche Fragen

–1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 21, Jun 2018 von ClaraSonne (12k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 20, Jul 2013 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Apr 2017 in Shopping von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 20, Okt 2015 in Lifestyle & Mode von diggarB (9.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Okt 2016 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...