• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo miteinander
 
Ich habe schon viele Anti Aging Produkte ausprobiert, bislang konnte mich aber keines überzeugen. Jetzt habe ich gelesen dass sich Hanföl sehr gut als Anti Aging Produkt eignet, bin aber ein wenig skeptisch um ehrlich zu sein
 
Auf https://www.hanfoel360.info/anti-aging-oel.html steht, dass es sehr viele Anwendungen und keine Nebenwirkungen hat über die man sich Sorgen machen muss
 
Benutzt es jemand von euch, wer kann mir etwas mehr über das Öl sagen?
 
Danke
Gefragt in Medizin von (680 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo,

ja, Hanföl kann helfen, aber nicht bei jedem und bestimmt nicht so schnell, versuch es einfach mit einer richtigen
Behandlung ( https://www.lajouvence.com/en/clinic-of-excellence/ ) , damit sollte es dann auf jeden Fall funktionieren!

<!--br {mso-data-placement:same-cell;}-->
Beantwortet von (2.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26 Feb in Sonstiges von dirk (4.7k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 12, Mär 2015 in Sonstiges von Shrane (240 Punkte)
+1 Punkt
4 Antworten
Gefragt 11, Mär 2019 in Medizin von anna (10.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17, Apr 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 26, Mär 2017 in Medizin von Anonym
...