• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich (w,24) eig immer Nichtraucherin gewesen rauche jetzt seit 4 Monaten da Mein Freund das unbedingt wollte weil er rauchende Frauen attraktiv findet. Der Tag an dem ich dann so drei Zigaretten beim sex geraucht habe war der beste sex meines Lebens. Seit dem ich so ungefähr 5-7 Zigaretten beim sex rauche (eine davor, drei beim vögeln und den rest als Befriedigung danach) ist bei uns jeden Tag was im bett wirklich JEDEN. Er ist seit dem so gut, wie in unseren ganzen 4 Jahren Beziehung nicht. Am Tag rauche ich momentan 15 Zigaretten
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Ohje du musst aufhören denk an das baby
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
das wird dem baby aber gar nicht gefallen! aber wenn es sich gar nicht vermeiden läßt, dann paff einfach nur. das sollte für deinen freund ja nicht den großen unterschied machen, für das baby aber schon!
Beantwortet von (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...