• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey Leute,

Wie ihr alle wisst, steht Weichnachten vor der Tür und ich habe mir überlegt meiner Mutter ein Staubsauger Roboter zu schenken. Die Auswahl ist ja GIGANTISCH! ich habe dennoch ein Staubsauger Roboter gefunden bzw. ausgesucht. Den iRobot Roomba 865. Was haltet ihr davon? Ich habe bis her fast überall gelesen das der iRobot Roomba zu den Top Modellen gehören soll und da ich Persönlich kein Staubsauger Roboter besitze und auch noch nie einen besessen habe, möchte ich mal gern eure Meinung dazu wissen. Denn schließlich möchte ich kein teuren Schrott kaufen.Ich bin auch gern bereit für Qualität ein paar Euro mehr auszugeben. Alles die Erfahrungen mit Robosaugen haben, bitte ich um Hilfe!

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Mühe.

Gefragt in Ratgeber von (120 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
WOW, das ist ja ein MEGA unpersönliches Geschenk für Deine Mom. Will sie sowas denn überhaupt haben?
Beantwortet von (340 Punkte)
Ich hätte dazu sagen müssen, das meine Mutter 58 Jahre und gehbehindert ist. Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich, das ich Sie unter der Woche besuchen kann und somit möchte ich ihr ein Staubsauger Roboter schenken um ihr die Hausarbeit etwas zu erleichtern. Deswegen möchte ich gern von euch wissen ob die Dinger was bringen oder ob es nur Geldverschwendung ist.
0 Punkte
Nettes Geschenk, allerdings glaube ich, dass die Technik noch ein Weilchen braucht, bis sie wirklich soweit ist. Aber, der/die Beschenkte wird sich sicherlich über das Spielzeug und die Hilfe freuen.
Beantwortet von (17.8k Punkte)
0 Punkte

Also ich finde es Super!!

ich selbst benutze selbst ein kleinen Saugroboter und bin super zufrieden. Ich hatte bisher mehre in Benutzung und habe jetzt den iRobot Roomba 650 Staubsaug-Roboter und ich kann nicht meckern. Also ich denke mal das du mit deiner Wahl nichts falsch machst. Schau mal auf Staubsauger Roboter Test da wirst du fündig. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß

Melanie

 

Beantwortet von (140 Punkte)
+2 Punkte

Am besten mal hier im Staubsaugerroboter Forum reinschauen.

Beantwortet von (1k Punkte)
Gutes Forum mit vielen Infos, danke!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Feb 2016 in Technik von Anonym
...