• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich kenne mich leider nicht so sehr damit aus, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich wirklich lohnt, defekte Motorspindeln reparieren zu lassen oder lieber gleich eine neue zu kaufen. Hat da jemand schon einmal Erfahrungen mit gemacht? Mir wurde gesagt, dass man das schon noch reparieren lassen könnte.
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Es kommt halt darauf an was genau daran kaputt ist
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Ich würde es von einer guten Firma, so wie dieser hier, machen lassen: https://rs-tec.net/ Dann lohnt sich das nämlich in jedem Fall! Reparierte Spindeln werden dort auch ausgewuchtet und ganz genau unter die Lupe genommen.
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 30, Mär 2015 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 31, Okt 2021 von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 24, Sep 2019 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 6, Jul 2016 in Freizeit von Ulka (9.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Apr 2016 in Ernährung von lorenzdreschler (240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 10, Jun 2015 in Sonstiges von Anonym
...