• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gerade in den kalten Monaten möchte ich auf einen guten Strickpullover nicht verzichten. Ich suche schon seit einiger Zeit einen schönen, hochwertigen Strickpullover, aber die Preise sind immens. Nun möchte ich mich selbst am Stricken versuchen. Allerdings bin ich noch Neuling und weiß nicht wo ich eine gute Auswahl an Wolle für Strickpullover finde.
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hey ja im Müller bekommt man gute wolle oder du bestellst die wolle ganz einfach in amazone
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo. Ein guter Strickpullover kann an die 100 Euro kosten, das ist richtig. Aber der Trend geht tatsächlich zum Selbstmachen. Das hat den Vorteil, dass man nur die Rohkosten hat und zudem ein Unikat herstellt. Auf https://www.trendgarne.**/wolle-garne werden unzählige hochwertigen Wollen angeboten, die sich zum Stricken von Pullovern eignen.
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 23, Jul 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 31, Jan 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jan 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Feb 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31, Jan 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jan 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 26, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
...