• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute!
 
Ich habe laut Ferrman-Gallwey-Index einen Hirsutismus-Wert von 3: https://www.meds4all.com/**/hirsutismus/ferriman-gallwey-index Also leider für eine Frau eine sehr markante Körperbehaarung,
 
Ich verwende ja eigentlich immer eine Haarentfernungscreme, aber meine Haut ist nun dadurch extrem irritiert.
Vielleicht versuche ich es mal mit Kaltwachs, wird aber sicher schmerzhaft. :(
 
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einer Hormotherapie?
Ich hatte bis jetzt eigentlich immer Angst deswegen zum Arzt zu gehen.. aber vielleicht sollte ich das mal endlich tun

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen vom Ablauf und den Erfolgschancen berichten könnte!
Danke und freundliche Grüße!
 
Gefragt in Medizin von (1.1k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Jan 2015 in Medizin von Kagasaki89 (11.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...