• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel in Meran. Kennt jemand eins oder kann mir dieses empfehlen: https://www.lamaiena.it/

Gefragt in Urlaub & Reisen von

5 Antworten

0 Punkte
Das Hotel sieht wirklich nett aus, aber es gibt in Meran und prinzipiell in Suedtirol Hotels wie Sand am Meer. Die Konkurrenz dort ist als wirklich sehr hoch, vor allem durch die vielen Familien, die ihr Eigenheim als Hotel zur Verfuegung stellen bzw. ihr Eigenheim zu einem Hotel umbauen lassen.

Schlecht fuer die Hotelbesitzer, gut fuer die Gaeste, denn dadurch kann man sich das guenstigste Hotel bzw. jenes, mit dem besten Preis-Leistungsverhaeltnis ganz leicht raus suchen.

Ich wuerde vor allem das Hotel so waehlen, wie du anreist. Also wenn man mit dem Auto anreist, sollte das Hotel auch einen gratis Parkplatz haben.
Beantwortet von (960 Punkte)
0 Punkte
Ich würde dir auf jeden Fall raten, mit dem Auto hinzufahren. In Meran mit dem Bus fahren, kostet sehr viel Nerven. Die Buse sind nicht nur voll, sondern übervoll und es kommt nicht selten vor, das auf einigen Strecken nicht mehr alle reinpassen.
Beantwortet von (17.9k Punkte)
0 Punkte

Ich kann dir das Hotel in Schenna bei Meran empfehlen! http://www.hotelwalder.com

Beantwortet von (880 Punkte)
0 Punkte

Es gibt wirklich sehr viel Wellnesshotels Südtirol, da fällt einem die Auswahl schwer. Ich vertraue aber seit längerem schon den Belvita-Hotels. Das ist sind eine Reihe von Hotels an den schönsten Orten von Südtirol mit einem wirklich ausgezeichnetem Service. Auch das Wellnessangebot und Essen sind immer erstklassig!

Beantwortet von (930 Punkte)
0 Punkte

Its really hard to find hotels in Italy, but i can still recommand this one. Ive visited it a couple of time. I love it. https://www.belvita.it/wellness-hotel

Beantwortet von (980 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...