• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Habe durch zufall im Internet herausgefunden, dass es auf so einem Portal "Dailymotion" Mayday - Aie Crash Investigation gibt wo ich ein großer Fan von bin. Meine Frage: darf ich mir das überhaupt ansehen da sind Folgen von Staffel 17 , auf n24 ist es erst staffel 16 episode 6. Und was ist dailymotion überhaupt, jedoch auf anderem Sendern die ich nicht empfange scho anfang season 17. Wurde es was kosten? Danke für antworten!!!!!
Gefragt in Videos von
Bearbeitet

2 Antworten

0 Punkte
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du Filme schauen, die noch nicht rausgekommen sind. Oder? Wenn ja, das ist Illegal. Hoffe konnte Helfen. -HerobineHD
Beantwortet von (7.5k Punkte)
0 Punkte
Es kommt drauf an, was das für eine Seite ist. Irgendein Gericht hat vor kurzem in einem Urteil gesagt, dass es dann illegal ist, wenn man sich darüber bewusst ist, dass es illegal ist. Hahaha toll gesagt, oder?

Das gilt auf jeden Fall für solche Seiten wie kinox.to und so weiter.
Beantwortet von (500 Punkte)
Schon lustig. Und dann wird einem immer eingetrichtert, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt!:)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Apr 2020 in Glücksspiel von Sanni74 (7.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31, Mär 2018 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Feb 2018 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 9, Feb 2018 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...