• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Suche momentan einen Gaming Stuhl . Auf dieser Seite bin ich auf den Vertagear

und zwar den hier gestossen

Ist dieser Gamer Stuhl zu empfehlen? Ist Vertagear zu empfehlen? Ist die qualität schlecht bei Vertagear?

Was habt ihr so für erfahrungen gemacht über diesen Hersteller.

Danke schon mal im voraus.

Gefragt in Online Spiele von

1 Antwort

0 Punkte

Schau doch einfach mal bei verschiedenen Ratgeber-Seiten nach. Da findest Du auch, auf was Du vor dem Kauf eines Gaming Stuhls achten solltest. 

Ich habe den TecTake 800030 zugelegt und finde den voll bequem. Teuer war er auch nicht. 

Beantwortet von (160 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 9, Aug 2016 in Online Spiele von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 19, Sep 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...