• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe knapp 200 Euro gespart und möchte mir jetzt einen eigenen Fernseher für mein Zimmer kaufen. Er sollte eine Bildschirmgröße von 32 Zoll und einen eingebauten SAT-Receiver haben. Welcher Fernseher ist der beste in dieser Preisklasse?
 
 
Gefragt in Elektronik & Computer von

2 Antworten

0 Punkte

Schau mal hier http://www.fernseher-32-zoll.**/32-zoll-fernseher-mit-sat-receiver/ da werden verschiedene 32-Zoll-Flachbildfernseher vorgestellt, ich habe gleich den ersten für 200 Euro genommen, der wäre auch etwas für dich, der hat einen SAT-Receiver und bietet eine erstklassige Bildqualität. 

Beantwortet von
0 Punkte

Hast du denn da schon einen passenden gefunden ?

Wenn man sich unsicher ist dann kann man am besten einen Vergleich machen denn man kann sich so am besten schlau machen und vor allem kann man auch unterschiedliche Modelle finden. 

Aber entscheide selbst :)

In meinem Fall ist es so, dass ich auch super gerne Serien und Filme schaue. Mache das meistens aber im Web durch einen Stream und habe auch top Seiten gefunden. 

Unter anderem habe ich bei https://helpmag.**/myvideo-**-spielfilme-jetzt-kostenlos-in-voller-laenge-sehen/ dann auch diverse Serien als auch Infos gefunden. 

Da muss sich aber jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will. 

Man kann sich auch beraten lassen und schauen, dass man da den passenden findet.

Beantwortet von (5.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Sep 2014 in Auto & Motorrad von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...