• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
habe gerade bei dailymotion alte mayday air crash investigation folge angesehen. Wollte das bild kleiner machen und bin ausversehen auf downlaod gekommen.hat zwar nur ganz wenig (habe mur gesehen:5 min verbleibend) gesehen habe aber das Gefühl, dass ich jetzt richtig hohe Geldstrafe bekomme. Zudem sind meine eltern sehr streng.....wenn die dss rauskriegen.. also meime konkrete frage: ist es strafbar download anzufangrn jedoch ihn sofort abzubrech2n. BITTE ANTWORTEN. DANKE :-)
Gefragt in Videos von

2 Antworten

0 Punkte
Hallo!

Nach meinen Erfahrungen sind Downloads nicht strafbar. Eher die Programme, bei denen neben dem Download gleichzeitig ein Upload  für andere User angeboten wird. Strafbar ist also das Anbieten von Filmen, die Urheberrechtsverletzung!

Trotzdem viel Glück bei Deinen Eltern!

Gruß,  Maria!
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Das ist meines wissens nach nicht strafbar! Außerdem hast du ja abgebrochen. ich würde da nicht so viel drauf geben und ruhig bleiben
Beantwortet von (4.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Apr 2018 in Medizin von Yuna yukiko (930 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...