• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
An meiner Arbeit haben sich die Raucher zunehmend beschwert, dass sie draußen ungeschützt
bei jedem Wetter ihre Kippe piefen müssen....
Zugegeben im Winter kann es schon einmal ziemlich unangenehm werden aber das ist das ihre eigene
Entscheidung, oder?

Sie machen sich jetzt dafür stark, dass sie so einen Schutz aus Glas bekommen.. ich finde das unmöglich,
dass jetzt rauchen komfortable gemacht wird aber unser Büro total karg aussieht.
Könnte man das Geld doch in ein paar Pflanzen und Sofas investieren!
Was haltet ihr davon?
Gefragt in Ratgeber von (8.8k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Ich halte zwar auch nichts vom Rauchen, aber wenn deine Kollegen so etwas anstreben dann lass sie doch machen. Es ist doch noch nicht entschieden ob dieses Vorhaben Erfolg haben wird oder nicht. Du kannst dich doch genauso stark machen für das Erneuern der Büroeinrichtung und das Aufstellen von mehr Pflanzen usw. Was ich ja ganz nett finde, sind solche Raucherkabinen aus Glas wie auf https://www.glasprofi24.**/sonstige-glasprodukte/raucherkabine-glas. Dort können die Raucher ungestört ihrer Sucht nachgehen und wenn diese Kabine auch noch etwas abseits steht, umso besser. ;) 
 
Vielleicht wäre das ja eine adäquate Lösung für euer oder eher deren Problem. :) Kannst du ja mal als Vorschlag bringen, zusammen mit der Forderung oder Bitte nach neuen Pflanzen oder Sofas. 8)
Beantwortet von (2.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 15, Sep 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 26, Okt 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...