• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo. Ich habe mir nun endlich einen Thermomix geleistet und bin auch recht zufrieden damit. Allerdings lebe ich alleine und meine Küche ist nicht gerade groß. Ich möchte den Thermomix daher gerne so verstauen, dass ich ihn nicht ständig umstellen muss. Habt ihr da eine Idee?
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hast du Probleme
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
Schau Dir doch mal das Gleitbrett für den Thermomix auf https://mein-gleitbrett.**/ an. Dein Thermomix lässt sich so ganz einfach verstauen und verschieben. Ein weiterer Vorteil ist, dass er so auch sicher auf Deiner Kochfläche steht, so dass auch nichts überkochen kann. Alles in allem ein wirklich nützlicher Helfer für den Thermomix.
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Sep 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Mär 2021 in Sonstiges von Sanni74 (7.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
19 Antworten
...