• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich hab nach einer Feier ziemlich betrunken mit einem Kumpel in einem Bett geschlafen, war auch so geplant und noch jemand auf einer Isomatte mit im Raum.

Eigentlich hatte jeder von uns seine eigene Decke aber als ich nachts aufgewacht bin lagen wir zusammen in Löffelchenstellung unter seiner Decke, er meinte mir wäre kalt gewesen, ich weiß leider nicht mehr viel vom Abend und kann deshalb nicht sagen ob das stimmt.

Wir haben dann die ganze nacht gekuschelt und wenn wir zwischendurch mal beide wach waren auch geredet, es war überhaupt nicht komisch für mich in dem Moment.

Trotzdem ist es seltsam für mich wenn ich jetzt darüber nachdenke, weil nächtliches Kuscheln eigentlich was recht intimes für mich ist und ich mit anderen Kumpels zwar auch mal kuschel aber nie so intensiv und mit denen schlaf ich zwar auch in einem Bett aber die Decke teile ich eigentlich nicht.

Ich würde gerne wissen wie ihr das so haltet mit euren männlichen Freunden und wie ihr meine Situation so beurteilt.
Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Apr 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Jun 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Mär 2018 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
7 Antworten
...