• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Bin per zufall auf Chaturbate gelandet, hab leider noch nicht ganz kapiert ob die Seite kostenlos ist oder kostenpflichtig.

Was sind Tokens bei Chaturbate und was kann man damit machen ?

Gefragt in Chats von
Bearbeitet von

8 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Ja Chaturbate ist kostenlos yes

Eine ähnliche Alternative zu Chaturbate ist http://www.chatbuzzy.com/chaturbate-alternative/ ebenso kostenfrei 

Beantwortet von
ausgewählt von
Dieser Chaturbate auf Deutsch ist auch kostenlos

http://chatxurbate.com

Diese ähnliche Chaturbate Seite ist komplett kostenfrei, aber wenn du die Darsteller/in belohnen möchstest, dann kannst du so genannte Tokens kaufen, die man später im echtes Geld umwandeln kann 

0 Punkte

Ja Chaturbate ist prinzipiell kostenlos, aber wenn du eine geile Show siehst und du magst die Darsteller belohnen, hast du die Möglichkeit so genannte Tokes zu kaufen ( virtuelles Geld ) damit kannst du die Darstellen beschenken, musst aber nicht, ist nur auf freiwilliger Basis.

Falls du Alternative zu Chaturbate suchst kannst du hier mal nachschauen : http://www.alternative.**.com/internet/chaturbate-com/

Beantwortet von
http://sexurbate.com ist kostenlos
0 Punkte

Die Tokens dienen dazu das der der Benutzer die Darsteller/in belohnt in Form von Tokens, die man später in echtes Geld umwandeln kann ( Tokens ist virtuelles Geld ) 

Falls du eine Deutsche Version von Chaturbate suchst kann ich dir diese Seite empfehlen

Chaturbate Deutsch

Viel Spass 

S.C 

Beantwortet von
Bearbeitet von
0 Punkte
Grundsätzlich ist Chaturbate kostenlos, man kann so genannte Tokens erwerben um die Darsteller/in zu belohnen (muss aber nicht sein ist nur freiwillig)
Beantwortet von
0 Punkte
Jaaa ist kostenlos, falls du eine Alternative suchst dann kann ich dir buzzycam.com empfehlen, funktioniert wie bei Chaturbate.
Beantwortet von
Bearbeitet von

Danke für dein Tipp die Seite ist echt Cool, und kostenlos noch dazu yes

0 Punkte
Kenne ich nicht,was ist das für eine Seite?
Beantwortet von
0 Punkte
Alles nur Fakecams oft nur Videos die Chaturbate veröffentlicht und sich bezahlen lässt. Schwanzgesteuerte die ohnehin nichts merken fallen auf diese Betrüger rein.
Beantwortet von
0 Punkte
Chaturbate ist nur zum Teil kostenlos, man kann die Live Shows kostenlos anschauen oder du kannst dich als Premium Mitglied Anmelden und das volles Programm genießen
Beantwortet von
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
13 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...