• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe mir ein neues Paar Winterschuhe (aus Leder) gekauft. Leider habe ich der Verkäuferin im Laden nicht ausreichend zugehört, was die Pflegehinweise angeht. Nun frage ich mich , wie ich meine neuen Winterschuhe richtig pflegen soll.
Gefragt in Ratgeber von (1.6k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Kaotic, ich würde die Schuhe mit einem feuchten Lappen zunächst sauber machen. Dann einen Moment warten, damit sie vollständig trocken sind und dann kannst du sie mit Lederfett einfetten. Ich benutz im Anschluss auch immer noch ein Imprägnierspray. :) 

Tipps vom Profi: https://www.elbandi.**/schuhe-pflegen/impraegnieren/ :)

Beantwortet von (560 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12 Aug in Lifestyle & Mode von ClaraSonne (8.8k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Okt 2018 von larra (8k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 9, Dez 2014 in Technik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Nov 2014 in Auto & Motorrad von Ithey1982 (190 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 26, Jun 2017 in Urlaub & Reisen von Laura Kaub (800 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...