• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich spiele schon ewig mit dem Gedanken und möchte Selbstständig als Prostituierte arbeiten, d.h übers Internet schalte ich selbst Anzeigen...ich bin mir sicher, dass es genau das richtige für mich ist. Meine Frage: Was sind die nächsten Schritte die ich tun soll? Ein Gewerbe anmelden - kann ich das online machen? Ich möchte nicht unbedingt mit den Leuten vorort darüber reden. Wie läuft das alles ab? Ich habe wirklich keinerlei Erfahrung damit....muss ich alles dokumentieren? Kann mir das jemand bitte Schritt für Schritt erläutern. Ich bin 23 und zur Zeit arbeitslos...ich möchte es wirklich aus freien Strücken, am liebsten direkt ab nächstem Monat Ich komme aus BW, falls das eine Rolle spielt. Lg
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Hallo,

der Gang zum Amt für die Gerwerbeanmeldung wird wohl unumgänglich sein. Du  musst dich ja nicht als Prostitiuierte outen, sonder als Dienstleisterin im Lustgewerbe oder so ähnlich:)
Beantwortet von (470 Punkte)
0 Punkte
Da hast du wirklich einen mutigen Schritt vor dir
Beantwortet von (2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Apr 2020 in Sonstiges von Depalase (1.1k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 27, Aug 2017 in Shopping von susanneXYZ (3.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 1, Okt 2017 in Lifestyle & Mode von susanneXYZ (3.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...