• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

ich bin nun schon längere Zeit aus meinem Beruf raus aufgrund einer Babypause. Um mein Wissen wieder auf den neuesten Stand zu bringen, dachte ich mir ich sollte mich weiterbilden. Ich habe BWL studiert und interessiere mich für eine Weiterbildung im Projektmanagement. Bei meiner Suche bin ich auf http://www.lg-academy.**/**/weiterbildung/projektmanagement/projektmanagement-zertifizierung-gpm.html gestoßen. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht oder kann etwas ähnliches empfehlen? Gilt prinzipiell für den Großraum Karlsruhe, da ich aus Bruchsal komme.

 

Danke schon mal :) 

Gefragt in Ratgeber von (160 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte

Hallo,

Daruber kann ich dir nicht viel sagen.Aber wenn du dich beruflich neu orentieren möchtest wirst du hier gut beraten.

http://www.q.**/86371/hilfe-ich-brauche-weihnachtsgeschenke#a86392

Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte

Hallo, für Projektmanager ist ein PMP Zertifikat sehr vorteilhaft, ich würde empfehlen darüber nachzudenken. Die Vorbereitung für die Prüfung dauert um die fünf Tage, es handelt sich dabei aber um ein sehr intensives Training. Man arbeitet mit einem sehr gut ausgebildeten Trainer und in sehr kleinen Gruppen. Für die Prüfung wird man wirklich super vorbereitet, so dass man sich deswegen keine Sorgen machen muss. Unter dem Stichwort "Prüfungstermine PMP Zertifizierung" findet man Infos über die nächsten Prüfungstermine und genaue Anweisungen, wie man sich anmelden kann und wie die Vorbereitung für die Prüfung abläuft. Es ist auf jeden Fall eine super Sache für Projektmanager. Liebe Grüße

Beantwortet von (580 Punkte)
0 Punkte

Hi, schaue doch mal unter diesem Link. Dort findest Du diverse Weiterbildungen, die Dir sicher weiterhelfen werden. VG

Beantwortet von (15.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Feb 2014 in Ratgeber von Messner (440 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Apr 2019 in Medizin von oliverr (5.9k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...