• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin letztes meine Kontaktvorschläge auf Instagram durchgegangen und habe festgestellt, dass dort Kontakte vorgeschlagen werden, die in meinen privaten Kontakten sein sollten. Allerdings ist dies nicht der Fall. Ich habe Instagram nicht mit Facebook verknüpft und in meiner privaten Kontaktliste habe ich wirklich nur enge Freunde, Familie etc. Also wie ist das möglich?
Gefragt in Computernetzwerk von

1 Antwort

0 Punkte
Ich schätze mal, das hat auch viel mit deiner E-Mail Adresse zu tun, mit der du dich registriert hast. Falls du da mal Kontakt hattest oder E-Mails an bestimmte E-Mail Adressen geschrieben hast.

Und du solltest auch aufpassen und nciht alles über einen Kamm scheren. Instagram schlägt nämlich auch neue User vor, oder Menschen, die dir folgen oder denen deine Freuden folgen. Steht meistens eh dabei, was für einen "Status" der User hat.
Beantwortet von (960 Punkte)
Danke für die Antwort. Allerdings habe ich an diese Leute keine Email vergeben und auch nicht mit ihnen dort geschrieben. Bei den Nutzern steht "in deinen Kontakten".

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Aug 2015 in Computernetzwerk von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Aug 2014 in Internet von Anonym
...