• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo allerseits,

meine Frage steht schon oben drin. Ich muss ausziehen und hab noch ein wenig Mietschulden, da es mit meiner Freundin etwas unschön zu Ende ging und wir im Streit sind über die Mietzahlungen der letzten Monate. Frage mich nun ob ich überhaupt realistische Chancen auf eine neue Wohnung hab und was man da so machen kann um seine Chancen zu erhöhen?

Für Tipps oder nützliche Quelle wäre ich sehr dankbar!
Gefragt in Ratgeber von (2.7k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Das hört sich ja nicht so gut an. Ich kann dir nur diese Seite https://www.schuldnerberatung.**/mietschulden/ empfehlen. Da stehen ganz gute Tipps drin.

Ansonsten hoffe ich, dass es noch zu einer friedlichen Lösung kommen wird mit deiner Ex Freundin!

 

Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Ahh okay, danke dir erstmal! Die Tipss sind ganz gut... Vielleicht versuche ich es wirklich mal mit der ******** bei dem nächsten Vermieter.

Hoffe auch das es sich wieder beruhigt mit meiner Ex. Verstehe auch garnicht die ganze Aufregung ihrerseits... Nun gut, ist auch ein anderes Thema. Danke dir jedenfalls!
Beantwortet von (2.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jul 2016 in Ratgeber von GutenTag92 (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Aug 2016 in Sonstiges von LariaMia (550 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 31, Mär 2020 in Sonstiges von Thorim (8.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Mai 2019 von tomjack22 (11.9k Punkte)
...