• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hello!

Wir haben bei uns in der Firma etliche Wasserspender stehen, die unsere Kunden sehr gerne nutzen. Doch immer öfter lassen sowohl Kunden als auch Arbeitskollegen anmerken, wie viel Müll die Plastikbecker doch verursachen. Dem muss ich dann doch zustimmen. Wisst ihr vielleicht woher man Papp-/Papierbecher findet, die in die Vorrichtungen der Wasserspender passen.

Danke und LG
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte

Abend!

Von welchem Anbieter bezieht ihr denn euren Wasserspender? Normalerweise sollten die doch die passenden Becher haben, oder? Wenn nicht, solltet ihr meiner Meinung schnell den Anbieter wechseln... 

Wir haben im Büro schon viele Jahre einen Wasserspender von Triple A stehen und haben es ne Zeit lang auch mit Papierbechern versucht. Anstoß dafür waren auch diverse ökologische Bedenken von Mitarbeitern. Die Papierbecher oder eher "Tüten" haben wir aber schnell wieder aufgegeben. Denn die konnte man nirgends aufstellen, da sie kegelförmig sind. (Man verstehe warum?!) Außerdem hat das Papier das gute Wasser geschmacklich so sehr dominiert, dass es einfach nicht mehr schmeckte. 

Zum Glück bietet Triple A aber auch diese Trinkbecher aus Maisstärke an. Die sind ökologisch auch unbedenklich, geben an das Wasser aber keinen unangenehmen Geschmack ab. Probiert es mal.

Gruß

Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Auch hier würde ich mal bei Amazon schauen
Beantwortet von (400 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Nov 2015 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
...