• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin Papa eines Buben und wir haben auch noch einen großen Hund (Schäferhund). Nun möchte der Kleine endlich die Welt erkunden und dafür benötigen wir ein Absperrgitter. Meine Frau muss sonst ständig beide im Blick haben, sagt sie.

Habe mich hier: https://treppenschutzgitter24.info/ schon informiert, aber zu großen Hunden leider keine Infos gefunden. Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?
Gefragt in Tiere von

1 Antwort

0 Punkte
Die Schutzgitter, die zum Bohren sind, sind sicher die bessere Alternative (haben wir). Aber auch die zum Klemmen halten doch viel aus. Habe eine Bekannte, die bestimmt 80 kg hat und als die dagegen gerumpelt ist, stand das Gitter danach noch. :D
Beantwortet von (160 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Feb 2019 in Sonstiges von leoo (1.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...