• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir werden bald unsere Hochzeit in Berlin feiern und suchen noch einen kreativen Fotografen zur Anfertigung einer authentischen Hochzeitsreportage. Welchen Fotografen aus Berlin oder der näheren Umgebung könnt ihr empfehlen.
Er sollte kreativ sein und auf unsere Wünsche eingehen.
Gefragt in Lifestyle & Mode von

2 Antworten

0 Punkte

Ich kann dir einen Fotografen aus Kreuzberg empfehlen, den Klaus Heymach. Schau dir mal seine Homepage an http://www.schwarzweissundfarbe.**/hochzeitsreportage/ der hat tolle Ideen und ein gutes Gespür für schöne Motive. Er hat für uns eine Hochzeitsreportage nach Maß angefertigt und die kann sich wirklich sehen lassen.

Beantwortet von
0 Punkte

Ich lege selbst sehr großen Wert auf authentische Hochzeitsreportagen. Die Hochzeitsfotos sollen eine Geschichte wiedergeben, die das Brautpaar selbst erlebt und anhand der Bilder immer wieder nacherleben kann. Für kreative und gestellte Bilder gibt es ja beim Portrait-Shooting Zeit. Da probiere ich gern mal etwas neues, ungewohntes aus, um den Brautpaare etwas einzigartiges mitzugeben. Meine Arbeiten als Hochzeitsfotograf findest du auf http://www.grajkowski.**. Beispiele meiner Hochzeitsreportagen findest du auf http://www.grajkowski.**/hochzeitsreportagen/.

Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 6, Sep 2017 in Sonstiges von James65 (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...