• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe ein gewaltiges Problem: Ich habe IPhone Kopfhörer sie funktionieren nicht ich habe auch ein IPhone und mache eigentlich nichts falsch : Ich ziehe sie richtig an also das Ding das zu dem rechten Ohrloch gehört mach ich ins rechte Ohrloch und andersrum mit links . Ich putze sie auch und sie sind nicht gepfälscht . Aber ich höre nichts oder nur ganz leise was ist das Problem? Es könnte etwas damit zu tun haben das sie verknotet sind aber daran liegt es nicht soll ich mir wirklich neue Kopfhörer kaufen oder gibt es da Tricks . Ich hoffe ihr antwortet mir LG Toni ;)
Gefragt in Apple von

2 Antworten

0 Punkte

Dann scheinen die Kopfhörer kaputt zu sein oder dein Handy hat ein Problem bei der Buchse. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, zumindest wenn du die Lautstärke aufgedreht hast laugh

Beantwortet von (620 Punkte)
wieder angezeigt von
0 Punkte
Ruf doch mal den Apple Support an, die sind immer sehr nett und finden schnell eine Lösung für das Problem. Wenn du aber denkst sie sind kaputt, solltest du mal in den Apple Store gehen, vielleicht hast du noch eine Garantie auf die Kopfhörer und kannst sie einfach umtauschen lassen.
Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Jan 2016 in Apple von Wido Ockenfels (120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
...