• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

wir überlegen jetzt schon seit einem halben jahr uns einen stabilen Fahrradträger für unsere E-Bike zu kaufen. die beiden E-bikes wiegen je 25 Kg in etwa.

Zur Auswahl stehen uns aktuell BusBiker, Cavus von Linnepe und ein Träger von Fiedler.
Zum BusBiker habe ich bis jetzt nur Gutes gelesen. Allerdings  ist der wohl sehr Rost anfällig. Zum Cavus habe ich hier (Fahrradträger E-Bike http://www.linnepe.eu/fahrradtraeger-e-bike/) einige Informationen finden können. Aber zu diesem Fiedlerbühne konnte ich leider keine weiteren Infos finden. Ich würde mich freuen wenn jemand Infos/Erfahrung mit diesen Produkten hat.

Gefragt in Auto & Motorrad von (3.1k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 23, Sep 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 9, Apr 2015 in Sport & Fitness von larra (7.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Feb 2020 in Auto & Motorrad von tomjack22 (11.6k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Feb 2018 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Dez 2017 in Freizeit & Hobbies von layla56 (460 Punkte)
...