• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

ich bin ganz frisch in eine neue Altbau Wohnung eingezogen mit wirklich komischen Fenstergrößen. Sagen wir mal so, die entsprechen keiner DIN. Jetzt bin ich auf der Suche nach Gardinen. Bei meiner Suche bin ich auf den Anbieter https://www.mein-gardinenshop.**/gardinen-nach-mass/ für Gardienen nach Maß aufmerksam geworden. So macht die Seite einen sehr guten eindruck auch der Maßkovigurator ist wirklich einfach zu bedienen.

Hat den jemand dort schon einmal bestellt und kann mir etwas über die Qualität sagen?

 

Gefragt in Auto & Motorrad von (3.1k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Hab da noch nie bestellt. Ich würde wahrscheinlich einfach zu einem Schneider vor Ort gehen und mich beraten lassen.
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

Ja das kenne ich , ich wohne auch in einer Altbauwohnung mit alten Fenster.Ich kann dir da auch schöne Gardienen die genau passend für das Fenster angefertigt werden empfehlen.

Hab auch solche und finde die sehen auch sehr gut aus.

Lg.P

Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
Die Gardinen gibt es ja so und so nie von der Stande, die muss man sich ja immer individuell schneidern lassen. In den Möbelhäusern steht der Preis ja nach Laufmeter, dann sagt man was man braucht und bekommt es zugeschnitten.

Also ob deine Fenster jetzt irgendeiner DIN entsprechen oder nicht ist egal, selbst kann man sich ja auch noch spielen wie sehr die Gardinen Falten werfen sollen bzw. mit der Länge.
Beantwortet von (4.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Feb 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Jul 2016 in Technik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2 Apr in Auto & Motorrad von Dita78 (1k Punkte)
...