• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich suche ganz dringen eine Alarmanlage für die Wohnung, kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen? Wir wohnen in einer kleinen Mehrfahmilienhaussiedlung, in der Nachbarschaft wurde jetzt binnen 2 Wochen 4mal eingebrochen. Ich möchte meine Familie schützen und aus diesem Grund eine Alarmanlage einbauen. Es gibt sehr unterschriedliche Alarmanlagen, habe jetzt schon einiges gelesen. Ich bin gespannt was ihr kennt.

Danke schon mal.
Grüß Rainer
Gefragt in Ratgeber von

2 Antworten

0 Punkte

Hallo,

da wird aber echt oft bei euch in der Gegend eingebrochen, kann ich verstehen, dass du dich besser schützen willst. 

Bei uns ist es noch nicht ganz so krass, aber wir haben uns trotzdem schon vor längerer Zeit eine Alarmanlage zugelegt. Unsere ist von Weku. Der Vorteil an den Alarmanlagen von Weku ist, dass die erste eingehende Mendung immer zuerst auf Plausibilität hin überprüft wird, da ja auch sehr häufig Falschalarm ausgelöst wird. So werden unnötige Kosten gespart und man fühlt sich trotzdem sicher. Vielleicht kommt das für euch auch in Frage. Zusätzlich solltet ihr sehr gute Schlösser einbauen lassen, das ist auch wichtig.

Viel Erfolg mit eurer Alarmanlage!

Beantwortet von (13.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo, wir haben auch seit kurzem eine Alarmanlage einbauen lassen und zwar von SaveHome! Der Vorteil ist, das die Anlage nicht gekauft sondern geleast ist, incl. Sicherheitsdienst, Rauchmeldern und Service wenn mal was kaputt oder die Batterien leer sind.

Mach Dich mal im Internet kundig!

 

Gruß,  Maria!
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21 Jun in Ratgeber von Snowfairy (17.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 14, Aug 2017 in Ratgeber von Gertschi_M (900 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
12 Antworten
...