• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Irgendwie hatte ich geahnt, dass ich etwas vergessen hatte zu kaufen. Und zwar waren das für den Neubau die Rollläden. Doch auch der Architekt hatte nicht wirklich daran gedacht bzw. es nicht nochmal erwähnt nachdem wir gesagt haben wir brauchen oben keine. Sind die nachrüstbar?
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Na klar, kannst du Rollläden auch nachrüsten. Allerdings musst du da auch in Kauf nehmen, dass die dann natürlich aufputzmäßig angebracht werden. Das ist einfach so. Ich kann dir aber einen Anbieter nenne, wo ich nachgekauft habe - https://www.sowero.**.
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 14, Dez 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Feb 2017 in Sonstiges von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Jul 2017 in Shopping von Anynom (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Sep 2015 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...