• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Da die selbstgestrickten Socken aus normalem Garn immer so schnell durchgelaufen sind, suche ich nun dickere Sockenwolle, die ich verarbeiten kann. Wo kauft ihr so eine und habt ihr das Gefühl, dass diese länger hält?
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, spezielle Sockenwolle zu kaufen. Die hält wirklich viel besser und ist sehr stabil. Meine bestelle ich übrigens immer in diesem Shop hier: https://www.trendgarne.**/sockenwolle Es gibt sogar spezielle Sets dafür.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte

Hey!

Ich würde dir empfehlen, dass du dich einfach mal im Web umschaust.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich sehr gerne gute Socken habe. Aber zum Selbststricken habe ich wirklich keine Nerven.

Demnach am besten im Web gucken.
Erst neulich habe ich mir neue Bambussocken im Internet gefunden. Die sind von der Qualität her wirklich hervorragend.

Wie hast du dich denn am Ende entschieden?

Beantwortet von (21.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Feb 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 28, Feb 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Feb 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jan 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 31, Jan 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
...