• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

4 Antworten

0 Punkte

Hi du!

Zur Steigerung der Konzentration würde ich auf Nahrungsergänzungsmittel setzen!

Methoden und Übungen gibt es zwar auch, welche viel bringen....aber...etwas "handfester" ist es, erst einmal mit Nahrungsergänzung bzw. Ernährung zu arbeiten.

Unter diesem Link findest du echt gute Tipps, wie man seine Konzentration steigern kann.

Bei mir hat insbesondere auf lange Frist Zink gut geholfen. Wenn man noch am selben Tag etwas spüren möchte, hilft meistens Guarana mit Grünteeextrakt. Viel Erfolg!

Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Ein guter Tipp zum Lernen. Computer und Fernseher aus und Handy mal weglegen, sonst besteht die Gefahr, dass du verführt wirst, dich immer wieder von Whatsapp oder Facebook ablenken lassen und das ist Gift für die Konzentration.
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte
Hätte Ritalin nicht so viele negative Nebenwirkungen, würde ich dir das zur besseren Konzentration empfehlen. Ansonsten einfach mal Handy und sonstige Sachen weg die ablenken können und viele Sachen mit Vitaminen zu sich nehmen.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte

Hallo, ich hatte eine Weile auch ziemlich Probleme mit meiner Konzentration.

Mir hat dann ein effektives Konzentrationstraining sehr geholfen. Musst mal im

Netz schauen und Dich darüber ausführlicher Informieren. 

Beantwortet von (11k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Jun 2017 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 27, Nov 2014 in Musik von Anonym
...