• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kennt jemand eine Gute Kpop Diät? Ich möchte keine Diäten nur für Erwachsene XD Bin ja schließlich noch ein Kind XD Wie auch immer. Wie behalte ich denn das Gewicht? Also so das ich nicht Untergewichtig werde. Danke im Vorraus^^
Gefragt in Sport & Fitness von (990 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
was is denn bitte Kpop? Einfach weniger Fast Food und Softdrinks trinken und dann sollte das klar gehen
Beantwortet von (4.8k Punkte)
Na die Mädels da sind so dünn und ich will genauso dünn sein XD
+1 Punkt
So... kpop kommt aus korea ...( klar ^^) und in korea isst man ganz andere Sachen ...zusetzlich tanzen die der viel ..und müssen dem Ideal entsprechen ( sehr viele Ansprüche) meist nehmen die also auch sehr ungesund ab und haben Untergewicht ....aber sowas wie eine kpop Diät gibt es nicht wirklich....es ist nicht gut so abzunehmen....du bist nur einmal ein Kind und Kinder dürfen das Essen worauf sie Lust haben .!! Geniße das !!.^^

 

lg
Beantwortet von (930 Punkte)
Aber ich gehe bald in die 8.Klasse und da will ich nun mal dünn sein ;) Und K-Pop ist nun Mal Life! Ich hab mum gesagt sie soll Mal Kimchi machen und sie wird es bald probieren :D Ich tanze ja jetzt auch viel mehr. 5 kg mehr als Jisoo geht einfach nicht XD
Also ich gehe bald in die 9.klasse und bin meiner Meinung nach zu dick …… ich wollte mal ne Zeit lang dünner als Lisa sein …… aber jetzt mach ich mir kleinere Ziele … (meine Familie nennt mich auch manchmal dick *—* ………… )

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 10, Jan 2018 in Musik von KiraLovely05 (990 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 8, Feb 2018 in Sport & Fitness von alexis (680 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
...