• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich suche einen Film in dem es um zwei Teenager geht einer von ihnen hat eine tödliche Krankheit und wird deshalb ausgegrenzt.Nur einer Freundete sich mit ihm an,und werden beste Freunde. Die Krankheit behindert den einen so das er nicht gehen kann ,was für seinen Freund aber kein Problem ist, immer wenn sie was unternehmen und es mit dem Rollstuhl nicht mehr weiter geht nimmt er ihn auf seine Schulter.

Am Ende stirbt sein Freund, der zuhause aufgebahrt ist.Sein Freund nimmt das letzte mal Abschied und zieht von seinem Verstorbenen Freund einen Schuh aus und zieht sich seinen an und seinem Freund den seinigen.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Ein sehr bewegender Film der aber schon gut 15-20 Jahre alt ist. Könnte eine Amerikanischer Film sein.

Gefragt in Videos von

2 Antworten

0 Punkte
"Coole kids weinen nicht" wäre da ein toller Film:)
Beantwortet von (990 Punkte)
0 Punkte
kennst du die Name vom Schauspieler?
Beantwortet von (810 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Aug 2017 in Videos von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Okt 2016 in Videos von dfg456 (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
5 Antworten
Gefragt 18, Mär 2019 von derexperte (2.7k Punkte)
...