• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey, Ja ich weiß es ist ein brisantes Thema. Ich muss schnellstmöglich so richtig flach liegen. Habe Theorieprüfung beim Führerschein bin schon oft durchgefallen (das ist meine letzte Chance) und jetzt steht wieder eine an. Wegen der Schule hatte ich keine Zeit zum Lernen, deswegen muss ich krank werden. Brauch ein Attest vom Amtsarzt und das geht nur wenn ich so richtig flach liege. Bitte helft mir!!!!!!!!
Gefragt in Ratgeber von

3 Antworten

0 Punkte
Da beißt sich aber der Hund in den *******, wenn Du nicht so lange am PC sitzt, hast Du auch mehr Zeit zum Lernen. Wenn Du flach liegst, kommst Du auch nicht zum Amtsarzt, wegen des Attests, oder soll tatsächlich der Amtsarzt  zu Dir nach Hause kommen? Ein Rezept fürs Krankwerden wird Dir hier wohl keiner geben können und tun. Vielleicht kannst Du Dir mit einer Axt beide Hände abhacken!
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Ich kann nachfühlen, dass du vor der Führerscheinprüfung Angst hast. Hatte ich auch :) Und wenn man Angst hat, neigt man teilweise dazu nicht rechtzeitig zu lernen, weil man sich nicht mit der Angst konfrontieren will.

Da hilft dir jetzt aber auch kein Attest vom Amtsarzt, dass du nicht zur Schule musst und mehr für den Führerschein lernen kannst. Leg lieber ne Nachtschicht ein und lerne noch so viel wie du kannst, dann wird das mit der Prüfung schon klappen. Wenn nicht jetzt, dann das nächste Mal. Es gibt immer irgendwie ein nächstes Mal. Viel Glück!
Beantwortet von (2.3k Punkte)
0 Punkte
Ich verstehe deine Sorge. Ehrlich. Aber ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass man den Körper nicht zum Krank werden zwingen kann. Im Gegenteil. Gerade, wenn er krank werden soll, wird er nicht krank. Da hilft es dir auch nicht, wenn du bei Minustemparaturen in kurzen Sachen draußen stehst (zu meiner Schande alles schon probiert) Kannst du die Prüfung nicht einfach auf die Ferienzeit legen. Dann hast du mehr Zeit um Lernen
Beantwortet von (17.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...