• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein Goldhamster ist jetzt 16 Wochen alt und stinkt wie Sau. Ich habe ihn letzte Woche gebadet und seit dem ist es etwas besser. Hat da jemand erfahrung wie oft man einen Hamster waschen soll? Nach dem Baden fühlt er sich anscheinend sehr entspannt, er liegt dann den ganzen nächsten Tag in seinem Häuschen und pennt. Ist es schädlcih wenn ich ihn mehr als einmal in der Woche schwimmen lasse oder kann man das öfters so jeden zweiten Tag machen?
Gefragt in Tiere von

1 Antwort

0 Punkte
Also eigentlich badet man nur im notfall.. Dein hamster badet sich selbst im Sand welches du ihm geben musst alsoe ine ecke in der du feinen sand rein machst
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Aug 2013 in Tiere von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Aug 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Okt 2016 in Tiere von pan-popielniczka (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Aug 2016 in Tiere von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Mai 2015 in Tiere von Anonym
...