• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten tag,

Meine Frage wäre warum Frankfurt am Main in Deutschland eigentlich keine Wokenkratzer über 300 oder 400 m baut?

Weil es wäre echt cool. Und wenn man noch auf die aussichtplattform eines solchen wolkenkratzer kann. Warum eigentlich immer so nur 100+ Hochhäuser. Und warum baut Frankfurt die Hochhäuser so dicht aneinander. Warum baut Frankfurt sie nicht noch links und recht weiter? Wie ,,Mainhatten'' finde ich es erst, wenn sie Wolkenkratzer bis 400 m bauen. Bitte Antworten!
Gefragt in Ratgeber von
Bearbeitet

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
–1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Okt 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 14, Apr 2017 in Sonstiges von Joey78 (6.6k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...