• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Da speziell von den Männern erwartet wird, beim Kennenlernen den ersten Schritt zu tun, sind diese sehr verunsichert. Denn in Zeiten, wo jeder Flirt und jedes Kompliment beinah schon einem Sexualverbrechen gleichkommt, gelangt man unweigerlich zu der Annahme, dass es verwerflich ist, Zuneigung für einen anderen Menschen zu empfinden.
Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Das Recht auf Liebe hat meines Erachtens natürlich jeder, denn der Mensch ist dafür gemacht, um Liebe zu geben und selbst geliebt zu werden. Gehe nicht davon aus, dass es immer der Mann sein muss, von dem der erste Schritt kommt. Wenn die Liebe kommt, kommt sie auch so :)
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte

Ja finde ich schon.Ich bin da gerde auf dieser Partner Börse unterwegs. Tinderwahnsinn.**

Und habe mir da auch die Testberichte gelesen.Sieht ganz gut aus finde ich.

Beantwortet von (13.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

...