• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo, 

 

ich weiß es ist etwas spät um sich neue Ski zu kaufen, aber meine sind leider letztes Wochenende kaputt gegangen. 

Ich war mit ein paar freunden beim Skifahren und bei einem kleinen Zusammenstoß, hat sich leider einer meiner Ski verabschiedet. 

Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar neuen, da wir bestimmt noch 1 oder 2 mal diesen Winter in die Berge fahren werden. 

Im Sportgeschäft war ich schon, aber dort waren keine passenden für mich dabei. Die einzigen die mir gefallen haben, kamen dort gleich mal über 420 Euro und das möchte ich nicht ausgeben. Ich hab mich jetzt online etwas umgeschaut und diese hier gefunde. 

https://condition-steigenberger.**/marken/dynafit-shop/ausruestung/ski-felle/1526/dynafit-laila-peak

Kennt sich jemand aus und kann mir sagen ob die gut sind? Von der Marke selbst hab ich ab und an schon was gehört, kenn Sie selbst aber leider nicht. Wäre cool wenn mir jemand Feedback geben könnte. 

 

Gefragt in Sport & Fitness von

1 Antwort

0 Punkte
Am besten vergleichen
Beantwortet von (22.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jul 2019 in Shopping von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Feb 2021 in Freizeit & Hobbies von tiim (12.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13 Mai von Dita78 (1.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Dez 2021 von Dita78 (1.9k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 16, Feb 2019 in Sonstiges von Thorim (11.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...