• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

in unserer Altbau Wohnung komme ich mit dem Staubwischen gar nicht mehr nach. Ich besitze schon einen Staubsauger Roboter, der mir viel Arbeit abnimmt. Jetzt habe ich von dem neuen Wischroboter gehört. Hat jemand so einen Zuhause und kann mir die Vorteile gegenüber einem normalen Roboter erklären?

Liebe Grüße
Gefragt in Technik von (1k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte

Hallo,

ich besitze einen Wischroboter und es fällt damit eine ganze Menge Arbeit weg. Diese Roboter sind noch ziemlich neu, soviel ich weiß. Ich habe meine Infos vor dem Kauf von dieser Seite: http://www.staubsauger-berater.**/staubsauger-typ/wischroboter/

Dort findest du Testberichte und die genauen Funktionen eines Wischroboters werden dir erklärt. Außerdem kannst du nachlesen, wann sich der Kauf lohnt und wo der Roboter überall einsaztbereit ist.

Liebe Grüße

Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

Ich habe deine Frage gelesen und ich will gerne meine Meinung zu sagen. Vor einige Zeit habe ich neuen Staubsauger gekauft. Ich habe überlegt, einen Wischroboter zu kaufen. Ich dachte, es würde mir helfen. Aber als ich etwas über den Wischroboter lernte, wurde mir klar, dass ich  wieder selbst reinigen musste, weil Wischroboter keine unzugänglichen Teile des Raumes absaugen kann. Danach habe ich im Internet gesucht und Auf dieser Webseite eine große Auswahl an Staubsaugern gefunden habe und es war einfach, eine Entscheidung zu treffen. Ich empfehle dir, diese Website zu besuchen, weil du sicherlich einen Staubsauger findest werden, der deinen Bedürfnissen entspricht.

Viel gluck und schöne Grüße

Beantwortet von (22.4k Punkte)
+1 Punkt

Wie der Name schon sagt, können solche Staubsauger Roboter zusätzlich wischen.

Logisch, oder nicht?

Guck mal hier findest du alles detailliert: alles weitere.

Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte

Lieben Gruß an dich, 

wurde denn ein passender Staubsauger gefunden? Würde ja sagen, dass man sich am besten online umgucken sollte, da findet man dann unterschiedliche Modelle und kann sich einfacher entscheiden. Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich wirklich sehr gut zurechtgekommen bin. 

Konkret habe ich mich da umgeschaut und habe Testberichte gefunden, durch welche ich mich echt gut informieren konnte. 

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Zwei unterschiedliche Geräte, der Vergleich ist mehr als nur Sinnlos.
Beantwortet von (9.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Feb 2016 in Technik von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
...