• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Oder sagt ihr das bloß, um die Männer nicht zu verunsichern? Schließlich bekommt man(n) von euch immer wieder zu hören, dass die Penisgröße für ein erfülltes Liebesleben vollkommen bedeutungslos wäre. Trotzdem habe ich daran immer wieder beträchtliche Zweifel, denn letztendlich wollen die Frauen doch etwas spüren beim Sex, was nur bei einem ausreichend großen Penis gewährleistet ist. Heidi Klum hat selbst einmal in einem Interview gesagt, sie habe ihren Seal nur deswegen als Partner gewollt, weil dessen Hose bei einer Modenschau so schön prall ausgefüllt war. Also, liebe Frauen, was ist Mythos, was ist wahr? winkUnd bitte ehrlich bleiben…

Gefragt in Chats von

2 Antworten

0 Punkte
Ich bin zwar jetzt keine Frau, aber ich denke auch, dass "vollkommen unwichtig" nicht ganz richtig ist. Aber es spielt auch nicht die Hauptrolle. Wichtig ist, dass man mit ihm gut umzugehen weiß.
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte

Ich muss ehrlich sein das hängt von vielen Sachen ab. 
Die Frauen wissen es am besten, ob die Größe wichtig ist oder nicht, doch persönlich bin ich der Meinung, dass all das nicht von der Größe abhängt. Viel wichtiger ist, dass man weiß, wie man den Penis am besten benutzt (wenn sie verstehen was ich meine). Außerdem hab ich gehört, dass es auch wichtig ist, dass er schön ist. Hab zuerst nicht so ganz all das gecheckt, doch dann hab ich mich über die Verschiedene Penisarten schlaugemacht und kam mit den Infos sehr gut voran.
Sowas kann auf jeden Fall von Hilfe sein. 

MfG

Beantwortet von (13.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Jun 2015 in Erotik von Anonym
...