• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo.


Ich habe eine wichtige(!!!) Frage an alle Münchner hier. Ich bin auf der (inzwischen verzweifelten) Suche nach einem Anwalt für Steuerrecht in München. Ich habe mich bei allen Freunden und Bekannten umgehört, ob jemand eine Empfehlung für mich hat. Aber da hat noch niemand einen Anwalt gebraucht. Und bitte sagt jetzt nicht, ich soll einfach Google fragen. Mir geht es nicht darum, den nächstbesten zu nehmen, sondern ich will einen wirklich guten. Bei meiner Recherche bin ich auf diesen Fachanwalt für Steuerrecht gestoßen. Bisher spricht der mich am meisten an. Kennt ihn jemand und kann mir kurz seine Erfahrungen schildern.

Gefragt in Sonstiges von

2 Antworten

0 Punkte
Schau doch mal im Internet nach. Wenn man Anwalt Steuerrecht München eingubnt, kommen doch diverse Anwälte mit Bewertungen.
Beantwortet von (440 Punkte)
0 Punkte
Aber er/ sie schreibt ja extra, dass sie genau diesen Tipp "Schau mal im Internet nach" nicht gebrauchen kann. Auf die Bewertungen kann man sich ja leider auch nur begrenzt verlassen
Beantwortet von (17.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 17, Apr 2018 in Sonstiges von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
–1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
...