• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Habe folgendes Problem: Aufgabe war es ein Spiel mit Java zu implementieren ("Mastermind" vielleicht kennt das jemand). Das Spiel soll aus 5 Klassen zusammengesetzt sein (Eine Starter (Main), Mastermind, Gui, Guess und Game) im package ch.cleverbytes.job. Nach gedachter Vollendung der Arbeit kommt beim Starten der Applikation folgende Meldung (siehe unten). Was hat dies zu bedeuten? Diese Applikation ist nicht von mir sondern von einem Schulkameraden. Bin leider kein Programmierer, aber die Lösung würde mich trotzdem interessieren. Also kann sie jmd. gleich evtl. lösen und so einfach wie möglich erklären? -Danke

Meldung: Exception in thread "main" java.lang.NullPointerException
at ch.cleverbytes.job.Game.createCode(Game.java:119)
at ch.cleverbytes.job.Game.(Game.java:35)
at ch.cleverbytes.job.Mastermind.startNewGame(Mastermind.java:29)
at ch.cleverbytes.job.Mastermind.Play(Mastermind.java:12)
at ch.cleverbytes.job.Starter.main(Starter.java:24)

Hier die Klassen: https://pastebin.com/u/Aspirior

Gefragt in Elektronik & Computer von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...