• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

wir haben für unseren Gastgarten Holzbänke anschaffen lassen. Da es am Abend dann doch immer etwas kühler werden kann bei uns, will ich noch Sitzauflagen haben. Sieht dann auch gleich schöner und bunter aus, finde ich.
Jedenfalls bin ich jetzt auf der Suche nach solchen Auflagen, wo man, wenn möglich die eigenen Maße angeben kann. Haben die Bänke nämlich vom Tischler anfertigen lassen.

Wisst ihr, wo ich solche anfertigen lassen kann?

LG
Gefragt in Shopping von (1k Punkte)

3 Antworten

–1 Punkt

Hey,

wir haben für unsere Sitzbank eine Bankauflage aus Baumwollüberzug. Ist der Gastgarten überdacht, weil ich bin mir nicht sicher, wie wetterfest die Auflagen sind?
Sie sind jedenfalls mit Wollfilz gefüllt und daher super weich. Wir haben damals auch unsere Maße angegeben und die Auflagen passen perfekt. Gibt auch eine schöne Farbauswahl.

Den Überzug kann man abnehmen und den wasche ich dann einfach in der Waschmaschine.
Hier kannst du dir die Sitzauflagen mal anschauen: http://www.wollwerkstatt.at/shop/bankauflage

LG

Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
Du kannst mal bei Möbel Heinrich schauen.
Beantwortet von (990 Punkte)
0 Punkte

Wir haben uns damals etwas Ähnliches bei der Tischler Dülmen anfertigen lassen. Du kannst mal auf der Seite schauen, was alles möglich ist.

Beantwortet von (1.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Apr 2019 in Technik von dirk (4.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Dez 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...