• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Beleuchtung für meine Pflanzen. Könnt ihr mir sagen, welche LED Grow Lampe empfehlenswert ist?
Gefragt in Technik von (580 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hallo!

Wir besitzen auch einige Pflanzen, die regelmäßig beleuchtet werden müssen. Mit LED Grow Lampen habe ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht, sehr gut finde ich übrigens auch die LED Technik, welche sehr sparsam ist.
Beantwortet von (680 Punkte)
+1 Punkt

Hallo Janet,

das kommt doch auf die Pflanze an!?! Wir können doch jetzt kein LED Pflanzenlicht empfehlen, ohne die Pflanze zu kennen. Geht es um Schatten- oder Halbschattengewächse? Bevorzugt deine Pflanze eher einen sonnigen Standort? Du musst dich mit den Bedürfnissen der Pflanzen auseinandersetzen und je nachdem entscheiden, wie viel Licht deine Pflanzen brauchen.

Ich pflanze alles mögliche zuhause an (Chili, Tomate, Aubergine, Radieschen, Gurke, Zucchini, usw.) und ich kann dir sagen, egal für welche Pflanzen du dich entscheidest, mit den Produkten aus dem Growshop "GrowAndStyle" wächst und gedeiht praktisch alles! Die haben für jede Pflanze die passende Lampe und die Preise sind absolut in Ordnung. Wenn du Fragen hast und dir nicht sicher bist, welche LED Lampe jetzt für deine Pflanzen in Frage kommt, dann rufe da einfach an und frage den Kundenservice, die helfen dir gerne freundlich und kompetent weiter.

VG

Beantwortet von (1.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17 Okt von tommy (1.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14 Apr in Medizin von tommy (1.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Jan 2019 in Sonstiges von oliverr (5.6k Punkte)
...