• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich möchte mir ein neues Akkordeon anschaffen.
Was findet ihr besser: Fismen, Alpengold oder Lanzinger?
Ich bin gespannt auf eure Meinung
Gefragt in Musik von

2 Antworten

0 Punkte

Hallo

meiner Meinung nach ist das alles Geschmackssache. Alle drei Marken sind toll. Ich habe mir hier ein Alpengold Sinova geholt und kann dir da zumindest aus eigener Erfahrung sagen, dass es top ist. Ich bin richtig verliebt. Es ist hochwertig verarbeitet, die Bassknöpfe gehen sehr weich und die Tastatur ist klasse. Für mich  ist das ein vollkommen neues Spielgefühl und die Registerklänge sind grandios.

 

Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte

Ja ich habe mich auch gerade informiert wo ich mein Akkordeon am besten versichern lassen kann. Für mich wäre es sehr praktisch wenn so eine Versicherung schon ab etwa 5 Euro möglich wäre.Zum Glück habe ich mich da mal informiert und mir hier ein gutes Angebot eingeholt. https://versicherdich.**/instrumentenversicherung/

Liebe Grüße

Beantwortet von (1.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Sep 2017 in Musik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jul 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12 Mai von wordi (700 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 20, Jul 2018 in Urlaub & Reisen von Amelie90 (1.6k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Mär 2018 in Ratgeber von Snowfairy (10.7k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...